UNSER JUSO-SPITZENKANDIDAT FÜR DEN MAINZER STADTRAT: JONATHAN ARMAS

Jonathan-1

Jonathan Armas ist unser Juso-Spitzenkandidat für den Stadtrat bei der Kommunalwahl 2024! Jonathan verkörpert nicht nur Engagement, Motivation und Zielstrebigkeit, sondern ist auch das Gesicht einer jungen Mainzer Generation, die für positive Veränderungen steht.

Seit seinem Umzug vor vier Jahren nach Mainz ist die Stadt nicht nur Jonathans Wohn- und Studienort, sondern der zentrale Ort seines Engagements. Für ihn bedeutet Mainzliebe nicht nur Zuneigung zur Stadt, sondern auch eine tiefe Verbundenheit mit ihrer Kultur, der Lebensfreude und dem einzigartigen Charme des Marktfrühstücks, der Fastnacht und den vielen tollen Leuten.

Jonathan setzt sich mit Leidenschaft und #ausÜberzeugung insbesondere für die Anliegen junger Menschen und Menschen mit Zuwanderungsgeschichte ein. In einer Zeit des Wandels will er im Stadtrat die Stimme sein, die die Herausforderungen der Jugend versteht und konkrete Lösungen vorantreibt.

Jonathans Prinzipien: Transparenz, Offenheit, Zuhören und Umsetzen. Er bringt nicht nur eine enorme Einsatzbereitschaft mit, sondern auch die Vision einer lebendigen, vielfältigen Stadt Mainz.

Gemeinsam mit Jonathan freuen wir uns darauf, #ausÜberzeugung für ein Mainz zu kämpfen, das von seiner Energie und Vision geprägt ist.

Mehr Informationen über Jonathan findet ihr hier.

Kontakt:
Instagram: jonathanarmas_mainz

Unsere weiteren Juso-Kandidierenden für den Mainzer Stadtrat

Constantin Kreher | Listenplatz 18

Ebersheim
25 Jahre, Student

"Mir liegt es besonders am Herzen, den Themen der äußeren Stadtteile mehr Gehör zu verschaffen und ihnen eine stärkere Stimme in der Stadtpolitik zu geben."

Annette Ohler | Listenplatz 19

Oberstadt
35 Jahre, Flugbegleiterin

"Ich möchte mich für soziale Gerechtigkeit einsetzen und vor allem Bürger:innen mit
geringen Einkommen unterstützen."

Lucas Linner | Listenplatz 28

Bretzenheim
24 Jahre, Musiker und Student

”Für ein Hand in Hand mit einer
vielfältigen Kulturlandschaft”

Viktoria Wagner | Listenplatz 37

Gonsenheim
22 Jahre, Studentin

"Klimapolitische Maßnahmen wie die Schaffung von Freiflächen und der Ausbau des Straßenbahnnetzes müssen zügig vorangetrieben werden!"

Lennart Lüdke | Listenplatz 46

Neustadt