Am 14. März ist Landtagswahl. Wir kämpfen mit der SPD und unseren Kandidat*innen Johannes Klomann (Wahlkreis Mainz I), Doris Ahnen (Mainz II) und Patric Müller (Mainz III) für wichtige Themen wie ein 365€-Ticket, kostenfreie und digitale Bildung, bezahlbares Wohnen, eine humane Geflüchtetenpolitik oder ein klimaneutrales Rheinland-Pfalz bis 2040 und vieles mehr!

Schaut jetzt in unsere Videos, in denen wir euch die drei Kandidierenden genauer vorstellen & zu Themen befragen, die euch und uns wichtig sind:

Außerdem könnt ihr euch zu den Zielen und Themen der drei auf den Webseiten von Johannes, Doris & Patric oder auf der Webseite der SPD Mainz informieren. Mehr zu unserer Spitzenkandidatin Malu Dreyer findet ihr auf der Webseite der SPD Rheinland-Pfalz oder in Malus Wahlwerbespot:

Natürlich sind wir, die SPD und die Kandidierenden auch auf zahlreichen Social Media-Kanälen aktiv, auf denen Du mit ihnen und uns in Kontakt treten und Dich weitergehend informieren kannst.

Noch Fragen? Dann schreibe uns per Mail oder über Facebook, Instagram & Twitter.

Schon entschieden? Dann jetzt Briefwahl beantragen oder am 14. März mit beiden Stimmen SPD wählen!