Neue Juso-Website gelauncht

Die Jusos Mainz haben unter www.jusos-mainz.de eine neue Website gelauncht. Der bisherige Webauftritt wurde sowohl gestalterisch als auch inhaltlich komplett überarbeitet.

Auf der neuen Seite finden sich weiterhin alle aktuellen Meldungen und Termine sowie die Kontaktdaten der Jusos Mainz. Besucherinnen und Besucher bekommen außerdem – wie schon auf der alten Seite – einen Überblick über die Arbeit des Vorstandes und alle aktuellen Vorstandsmitglieder.

Als neues Element enthält der aktualisierte Webauftritt eine Seite zu den inhaltlichen Positionen und Überzeugungen der Jusos Mainz. Dort werden unter anderem die drei Grundpfeiler der Sozialdemokratie „Freiheit, „Gerechtigkeit“ und „Solidarität“ sowie die Grundüberzeugungen der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten – „Sozialismus“, „Feminismus“ und „Internationalismus“ näher beleuchtet und die Begriffe mit Leben gefüllt. Darüber hinaus werden die Positionen der Jusos Mainz zur rheinland-pfälzischen Landespolitik und zur Kommunalpolitik in der Landeshauptstadt erläutert.

Neben der Hauptdomain www.jusos-mainz.de wird die neue Website auch weiterhin unter der alten Domain www.jusos-mz.de erreichbar sein.